Ingenieurbüro Brombeis verlegt Hauptsitz!

In der vergangenen Woche trafen einige Spieler der l. Männermannschaft Dipl. Ing. Ralph Jenkner, Geschäftsführer des Ingenieurbüro Brombeis. Ein freudiger Anlass war Grund für das Treffen: Unser neuer Premium-Partner der Saison 2017/18 verlegte seinen Hauptsitz in die nun größeren Geschäftsräume in die Leipziger Straße 222, 08058 Zwickau.

 

Herr Jenkner und sein Team haben sich neben Fahrzeugbewertungen und Verkehrsmesstechnik hauptsächlich auf KFZ-Schadengutachten spezialisiert.

 

Das Ingenieurbüro ist seit Sommer 2017 Sponsor der l. Männermannschaft und organisierte zum Saisonbeginn bereits einen kompletten Satz an Trainingstaschen für alle Spieler. Wir sagen hierfür noch einmal vielen Dank!

 

 

Sponsorenfoto BrombeisF. Richter, M. Löffler, GF R. Jenkner, M. Elbe, TT S. Haberland, F. Neumann

 

👉🏻 http://ing-buero-brombeis.de