Spielbericht: SGN – SpVgg Reinsdorf-Vielau 0:5

Am letzten Sonntag hat unsere erste Mannschaft den Spitzenreiter aus Reinsdorf-Vielau zum Heimspiel empfangen. Dieser zeigte sich an diesem Tag als zu stark für unsere Mannschaft.

.

Der Spitzenreiter war in allen belangen überlegen und gewann sicher mit fünf zu null. Von Beginn an spielte der Gast sein Programm herunter was an diesem Tag fast fehlerfrei war, bemerkte Übungsleiter Schmidt beeindruckt: ,,Einfaches Passspiel dazu Zweikampfhärte, die nötige Sicherheit im Abschluss war der Erfolgsfaktor „so Schmidt. Der Torreigen wurde schon in der achten Minute eröffnet. Bis zur Halbzeit legten die Reinsdorfer mit dem zwei zu null den Grundstein zum Sieg.
.
Ein Doppelschlag in der 60. und 62. Minute brachte dann die Vorentscheidung. In der 70. Minute setzte man mit dem fünf zu null den Schlusspunkt unter eine sehr gute Leistung.
Unsere Mannschaft hat es nicht verstanden dem Spitzenreiter Paroli zu bieten. Wir haben an dem Tag die Leidenschaft vermissen lassen die man im Abstiegskampf benötigt, ist das Trainerteam enttäuscht über die Leistung seiner Mannschaft. In den letzten zwei Spielen hat man mit zehn Gegentoren und nur einem erzielten Treffer sich jetzt noch ein absolut mieses Torverhältnis zugelegt.
.
Die Lage ist sehr prekär, man benötigt langsam ein Erfolgserlebnis um Sicherheit wieder in unser Spiel zu bekommen. Ob da die Mannschaft aus Mülsen der richtige Gegner ist, kann man bezweifeln. Da die Mannschaft in der Rückrunde eine super Serie spielt.